favicon.png

Ich helfe Dir, Deine wichtigen Anliegen, Problemstellungen und Fragen in Form von medialen Botschaften aus dem Feld aller Möglichkeiten zu beantworten.

* Hast Du konkrete Anliegen?

* Gibt es Fragen, die Dich beschäftigen?

* Brauchst du Hilfe bei der Entscheidungsfindung?

* Möchtest Du mehr über Deinen weiteren Weg erfahren?

* Möchtest Du Nachrichten, Informationen oder Inputs erhalten?

* Oder bist Du einfach neugierig, was es für Informationen für Dich gibt?

Stone whisperer.JPG

Die Botschaften und Informationen in einer Sitzung werden auf liebevolle und wertschätzende Weise an Dich weitergegeben. Oftmals bestätigen sie Dein instinktives Gefühl und berühren Dein Herz.

Was kann das Channeln bei Dir bewirken:

* Ruhe & Entspannung

* Das Lösen von Blockaden
* Die Auflösung alter Muster

* Neue & klarere Sichtweisen
* Selbstsicherheit, Vertrauen & Mut

* Glücksgefühle, Bestätigung & Herzöffnung

​​* Transformation von Trauma, Schmerz & Traurigkeit

* Verbindung mit den Energien, die mit Dir resonieren

​In einer persönlichen Sitzung stimme ich mich auf Deine Energien ein und öffne mich für das Feld der unendlichen Möglichkeiten. Es sind ganz bestimmte Energien, die speziell mit Dir in Verbindung und in Einklang stehen. Ich fokussiere mich also auf das gesamte Feld, in dem ja auch Engel, Verstorbene und Geistführer enthalten sind. So sind alle Möglichkeiten offen und es ist Raum da, für das, was sich zeigen möchte.

 

Es geht in einer Sitzung vielmehr um Dich und um Deine Anliegen

und daher tauchen die Energien auf, die mit Dir in Resonanz stehen.

Wenn Du gern einen Kontakt speziell zu Engeln, Verstorbenen, Geistführern oder anderen Energien herstellen möchtest oder Fragen dazu hast, ist dies natürlich auch möglich.

Bei einer Fernsitzung schreibe ich alles, was ich für Dich empfange, auf und schicke es Dir als Text zu. Auch hier stimme ich mich auf Deine Energien ein und öffne mich für das Feld der unendlichen Möglichkeiten. Daher ist eine physische Anwesenheit von Dir nicht unbedingt nötig. Der Text ist sehr berührend, sanft und wertschätzend. Ich benötige dazu nur Deinen Namen und konkrete Fragen.

Gerade in der jetzigen Zeit mag es sein, dass sich Unsicherheit und Unruhe vermehrt in Deinem Inneren zeigen. Es sind viele unterschiedliche Energien unterwegs und Du bist herausgefordert, im Gleichgewicht und mit Deinem Urvertrauen verbunden zu bleiben. Und so möchte ich Dich gerne unterstützen und biete Dir an, für all Deine Fragen, Anliegen oder Problemstellungen Informationen speziell für Dich zu empfangen.

Jede Energie hat eine ganz individuelle Ausdrucksweise.

Lass Dich überraschen, welche Energien mit Dir in Verbindung stehen!

Mein Angebot kostet für Dich 80 €

“Nur wer sich öffnet, kann erblühen.”