Der Herzschlag der Erde

v1_edited.png
CA Butterfly l.png

Hast Du schon einmal den Herzschlag der Erde gespürt? Oder Dinge gehört und gesehen, die Du Dir nicht erklären kannst? Hattest Du Erlebnisse, die Du gern vertiefen möchtest, weißt aber nicht wie? Diese Erfahrungen haben bestimmt viele offene Fragen hinterlassen.

 

Wäre es nicht wunderbar, wenn Du endlich mit jemand genau über diese Erfahrenem und Erlebnisse sprechen könntest? Wenn Du Antworten bekommst auf das, was Dir widerfahren ist? Wenn Du frei erzählen und Fragen stellen kannst, was das alles mit Dir zu tun hat? Wenn Du Unterstützung erfährst und Dich innerlich freier fühlst?

 

Ich habe selbst auch Erfahrungen gemacht, die mich verunsicherten und die ich nicht einschätzen konnte. Ich nahm schon von klein auf Dinge wahr, die aus dem Gleichgewicht waren und „sah“ vieles, das andere offenbar nicht sehen konnten. Aber ich hatte niemand, den ich fragen konnte. Ich empfand mich selbst als Außenseiterin und hatte kaum Freunde, fühlte mich allein und verwirrt.

 

Durch meine langjährige Arbeit mit den Schamanen habe ich über diese unerklärlichen Dinge enorm viel gelernt, wurde gut geschult und habe vielen Menschen geholfen, die mit ihren Erfahrungen nicht zurechtkamen oder Fragen dazu hatten. Menschen, die mich um Rat fragten, denn sie wussten nicht, was mit ihnen geschah, geschweige denn, wie sie damit umgehen sollten. Wäre es nicht großartig, wenn Du auch lernen könntest, sicher und leicht damit umzugehen?

 

Ich kann Dir Wege und Möglichkeiten zeigen, damit Du das lernst. Dann kannst Du das Erlebte Schritt für Schritt verstehen und ihm vertrauen, es wieder hervorholen und Deine Fähigkeiten entwickeln. Es ist faszinierend, welche Möglichkeiten uns wirklich offen stehen und wie wir uns ohne Risiko mit Freude und Zuversicht in dieses weite Feld begeben können. Wie wir uns darin bewegen können und welche großartigen Möglichkeiten es für uns bereit hält. Und ich bin mir ganz sicher, dass Du das auch kannst. Ich helfe Dir dabei.

 

Es gibt übrigens eine große Gemeinschaft an Menschen, denen es genauso geht wir Dir! Meine Klienten konnten ihre Lebensqualität immens verbessern und an innerer Freiheit gewinnen, denn sie haben ein unbekanntes Terrain zu einem vertrauten Bereich umgewandelt.

 

Willst Du gerne mehr erfahren und wissen, wie mein Leben sich dadurch verändert hat und wie sich Dein Leben dadurch genauso verändern kann?

 

Ich stelle Dir hier in Kürze mein neues Programm dazu vor.............