Völliger Humbug? Ganz im Gegenteil

favicon.png
CA Butterfly lll.png

In meiner letzten E-Mail habe ich Dir ja erzählt, wie sich auch Deine unerklärlichen Erlebnisse und Erfahrungen in ein positives Lebensgefühl verwandeln können. Und was sich alles bei mir getan hat, erinnerst Du Dich? Konntest Du Dich darin wiederfinden? Oder hat dies bei Dir Neugierde geweckt und Du möchtest das auch gern erleben ?

 

Es gibt so vieles zu berichten von den Menschen, die ich begleitet habe:

  • Da sind die leuchtenden Augen von Anja, nachdem sie sich das erste Mal wieder traute, in einer geführten Meditation wieder an den Ort zu reisen, den sie in ihrer Kindheit beim Spielen oft besucht hat.

  • Oder das strahlende Lächeln von Robert, als er auf einer Trancereise seine Oma traf.

  • Marie liefen die Tränen übers Gesicht, als sie in einer medialen Übung endlich verstand, dass die Präsenz neben ihr ein Engel war, der ihr helfen wollte.

  • Oder Manuel, der bei einem Klangerlebnis begriff, dass es seine spezielle Fähigkeit ist, Dinge durch Wände hindurch zu hören.

  • Und dann natürlich Beate, als sie endlich zulassen konnte, dass es der Herzschlag der Erde war, den sie immer hörte.

  • Ich selbst erlebte in einer Naturerfahrung, wie der Wind mein hilfreicher Freund und Begleiter wurde.

 

All diese Dinge helfen uns, wir selbst zu sein. Sie machen uns rund, selbstsicher und glücklich. Je mehr Du in eine bewusste Verbindung kommst mit Deinen Fähigkeiten, umso weniger getrennt von allem fühlst Du Dich. Egal, was es ist, ich begleite Dich auf Deinem Weg dieser vielfältigen Möglichkeiten und gehe ihn mit Dir gemeinsam. Es gibt übrigens eine große Gemeinschaft an Menschen, denen es genauso geht wir Dir! Du bist also nicht allein. Komm, sei dabei - es ist eine faszinierende Reise.

 

Und bitte erzähl mir von Dir. Ich würde gerne wissen, was Dich ganz besonders interessiert.

  • Welche Themen faszinieren Dich?

  • Was würde Dir konkret helfen?

  • Möchtest Du tiefer eintauchen, weißt aber nicht wie?

  • Welche Ängste es gibt, welche Träume und Situationen kannst Du Dir nicht erklären?

  • Was hast Du erlebt? Oder wovon hast Du gehört? Was bewegt Dich?

 

Indem Du Dich darauf einlässt, die nächsten Schritte zu gehen, können sich aus Deinen Fähigkeiten wertvolle Möglichkeiten entwickeln, die für Dich, Dein Umfeld und besonders auch für die heutige Zeit unglaublich wichtig sind. Wie bei einem Schmetterling hast Du Dich verpuppt, um Dich nun voll und ganz zu entfalten und zu einem wunderschönen Schmetterling zu werden. Ich habe gelernt, wie das geht, habe diese Entwicklung erfolgreich durchgemacht und Du kannst das auch!

 

In jedem von uns schlummern unterschiedliche Fähigkeiten. Du bist nicht allein damit, wir alle haben sie. Ich bin nicht nur total neugierig und gespannt auf das, was Du erlebt hast, sondern ich gehe den Weg gemeinsam mit Dir. Jetzt ist die Zeit dafür! Ich freue mich auf Dich!